Schulungsraum

Bei uns wird Ihre Konferenz ein voller Erfolg!

Mieten Sie voll ausgestattete, modernste Konferenz- Schulungs- und Tagungsräume für Ihren Anlass.

Finden Sie bei uns den passenden Konferenzraum für Ihre individuellen Ansprüche!

Sie suchen einen modernen Konferenz-, Schulungs- und Tagungsraum im Großraum Stuttgart? Unser professionell ausgestatteter Schulungsraum bietet Platz für bis zu 12 Personen.

Das JobSelektor-Team unterstützt Sie bei der erfolgreichen Planung und Organisation Ihrer Veranstaltung, unter anderem bei der Ausstattung mit Moderationstafel, Flipchart, Beamer, Leinwand, Internet (WiFi) und Schreibutensilien. Eine Verpflegungspauschale (Snacks/Getränke) ist in unseren jeweiligen Angebotspaketen enthalten; Parkplätze stehen Ihnen auf dem Gelände zur Verfügung.

Sie suchen einen modernen Konferenz-, Schulungs- und Tagungsraum im Großraum Stuttgart? Unser professionell ausgestatteter Schulungsraum bietet Platz für bis zu 12 Personen.

Das JobSelektor-Team unterstützt Sie bei der erfolgreichen Planung und Organisation Ihrer Veranstaltung, unter anderem bei der Ausstattung mit Moderationstafel, Flipchart, Beamer, Leinwand, Internet (WiFi) und Schreibutensilien. Eine Verpflegungspauschale (Snacks/Getränke) ist in unseren jeweiligen Angebotspaketen enthalten; Parkplätze stehen Ihnen auf dem Gelände zur Verfügung.

Das JobSelektor-Angebot: Gestalten Sie Ihre Veranstaltung!

Wir unterstützen Ihre Konferenz oder Schulung gerne nach Ihren individuellen Wünschen. Wählen Sie einfach eines unserer Top-Angebote; bei spezifischen Fragen können Sie uns gerne direkt kontaktieren.

Stundenweise


Mögliche Tage MO – FR
Personen bis 12
Zeitraum ab 09.00 – 17.00 Uhr

 

Ausstattung


Strom / WLAN  inklusive
Beamer  inklusive
Moderationstafel  inklusive
Flipchart  inklusive
Vortragspult  inklusive
Leinwand  inklusive

Je angefangene Stunde 15,00 EUR zzgl. MwSt.

 

On Top (pro Person)


Blöcke / Stifte 5,00 EUR
Getränke 5,00 EUR
Snacks nach Vereinbarung
Parkplätze (max. 5*) 5,00 EUR
*Auf Anfrage können 7 weitere Parkplätze in unmittelbarer Nähe für Sie reserviert werden.

 

Anfragen & buchen



Tel. +49 (0) 711 787 866-0
Alle Preise zzgl. MwSt.
Angebot

Tag


Möglichde Tage FR – SO
Personen bis 12
Zeitraum 08.00 – 19.00 Uhr

 

Ausstattung


Strom / WLAN  inklusive
Beamer  inklusive
Moderationstafel  inklusive
Flipchart  inklusive
Vortragspult  inklusive
Leinwand  inklusive

Tagespauschale (pro Tag) 100,00 EUR zzgl. MwSt.

 

On Top (pro Person)


Blöcke / Stifte  inklusive
Getränke 10,00 EUR
Snacks nach Vereinbarung
Parkplätze (max. 5*) 10,00 EUR
*Auf Anfrage können 7 weitere Parkplätze in unmittelbarer Nähe für Sie reserviert werden.

 

Anfragen & buchen



Tel. +49 (0) 711 787 866-0
Alle Preise zzgl. MwSt.

Wochenende


Mögliche Tage FR – SO
Personen bis 12
Zeitraum 08.00 – 19.00 Uhr

 

Ausstattung


Strom / WLAN  inklusive
Beamer  inklusive
Moderationstafel  inklusive
Flipchart  inklusive
Vortragspult  inklusive
Leinwand  inklusive

Pauschale (2 Tage) 250,00 EUR zzgl. MwSt.

 

On Top (pro Person)


Blöcke / Stifte  inklusive
Getränke  inklusive
Snacks nach Vereinbarung
Parkplätze (max. 5*) 10,00 EUR
*Auf Anfrage können 7 weitere Parkplätze in unmittelbarer Nähe für Sie reserviert werden.

 

Anfragen & buchen



Tel. +49 (0) 711 787 866-0
Alle Preise zzgl. MwSt.

Stundenweise


Mögliche Tage MO – FR
Personen bis 12
Zeitraum ab 09.00 – 17.00 Uhr

 

Ausstattung


Strom / WLAN  inklusive
Beamer  inklusive
Moderationstafel  inklusive
Flipchart  inklusive
Vortragspult  inklusive
Leinwand  inklusive

Je angefangene Stunde 15,00 EUR zzgl. MwSt.

 

On Top (pro Person)


Blöcke / Stifte 5,00 EUR
Getränke 5,00 EUR
Snacks nach Vereinbarung
Parkplätze (max. 5*) 5,00 EUR
*Auf Anfrage können 7 weitere Parkplätze in unmittelbarer Nähe für Sie reserviert werden.

 

Anfragen & buchen



Tel. +49 (0) 711 787 866-0
Alle Preise zzgl. MwSt.
Angebot

Tag


Möglichde Tage FR – SO
Personen bis 12
Zeitraum 08.00 – 19.00 Uhr

 

Ausstattung


Strom / WLAN  inklusive
Beamer  inklusive
Moderationstafel  inklusive
Flipchart  inklusive
Vortragspult  inklusive
Leinwand  inklusive

Tagespauschale (pro Tag) 100,00 EUR zzgl. MwSt.

 

On Top (pro Person)


Blöcke / Stifte  inklusive
Getränke 10,00 EUR
Snacks nach Vereinbarung
Parkplätze (max. 5*) 10,00 EUR
*Auf Anfrage können 7 weitere Parkplätze in unmittelbarer Nähe für Sie reserviert werden.

 

Anfragen & buchen



Tel. +49 (0) 711 787 866-0
Alle Preise zzgl. MwSt.

Wochenende


Mögliche Tage FR – SO
Personen bis 12
Zeitraum 08.00 – 19.00 Uhr

 

Ausstattung


Strom / WLAN  inklusive
Beamer  inklusive
Moderationstafel  inklusive
Flipchart  inklusive
Vortragspult  inklusive
Leinwand  inklusive

Pauschale (2 Tage) 250,00 EUR zzgl. MwSt.

 

On Top (pro Person)


Blöcke / Stifte  inklusive
Getränke  inklusive
Snacks nach Vereinbarung
Parkplätze (max. 5*) 10,00 EUR
*Auf Anfrage können 7 weitere Parkplätze in unmittelbarer Nähe für Sie reserviert werden.

 

Anfragen & buchen



Tel. +49 (0) 711 787 866-0
Alle Preise zzgl. MwSt.

Unser attraktiver, repräsentativer Konferenz- und Schulungsraum bietet Ihnen nicht nur die modernste Moderations- und Präsentationstechnik, sondern überzeugt darüber hinaus mit den JobSelektor-Dienstleistungs-Paketen. So können Sie nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen den Veranstaltungsort gestalten und einen Erfolg des Events im Voraus garantieren. Bei speziellen Wünschen erstellen wir Ihnen gerne ein zusätzliches Angebot.

Ansprechpartnerinnen

Irene Klösch

Schulungsraum Management

Christa Strobel

Akquisition

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsvereinbarung

Der JobSelektor-Konferenzraum

Ausstattung & Service:

  • großzügig geschnittener Raum für bis zu 12 Personen
  • Moderations- und Präsentationstechnik wie Moderationstafel, Flipchart, Beamer, Leinwand, Vortragspult, Schreibutensilien
  • Internet / WiFi
  • Komplette Office-Infrastruktur
  • Professionelle Veranstaltungsorganisation- und betreuung
  • Verpflegung (Snacks / Getränke)
  • Ergonomische Bestuhlung
  • Parkmöglichkeiten

Kontakt

JobSelektor GmbH & Co. KG

Esslinger Str. 7
70771 Leinfelden-Echterdingen
Deutschland

  +49 (0) 711 787 866-0
  info@jobselektor.de
Anfahrt (Google Maps)

Mehr Kontaktmöglichkeiten sowie rechtliche Informationen finden Sie in unserem Impressum. Bitte beachten Sie ebenfalls unsere Datenschutzbestimmungen sowie unsere Hinweise zu Verwendung von Cookies und personenbezogenen Daten.

Schreiben Sie uns:

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.
ich bitte um Rückruf auf meiner oben angegebenen Nummer.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.
ich bitte um Rückruf auf meiner oben angegebenen Nummer.

Liebe Bewerber, liebe Mitarbeiter, liebe Kunden und Lieferanten,

besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Auch wir in der equal personal Unternehmensgruppe sind innerhalb unserer Branche von den Einschränkungen betroffen, die zur Eindämmung und Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2 / COVID-19) ergriffen wurden.

Gemäß unserem Motto “Gleich. Aber Besser.” steht Ihnen equal personal selbstverständlich auch in diesen Zeiten mit unserem Dienstleistungsangebot allumfassend wie gewohnt zur Verfügung.

Ob als Bewerber, Mitarbeiter, Kunde oder Lieferant – unser Betrieb bleibt in bewährter Weise aufrechterhalten – wenngleich mit kleinen Änderungen. Wir haben unsere Arbeitsprozesse vorübergehend umgestellt und möchten Sie hiermit über die wichtigsten Umstellungen informieren.

Kontakt mit den Niederlassungen

Um unsere Belegschaft aber auch Besucher zu schützen, müssen wir den Publikumsverkehr in unseren Niederlassungen drastisch reduzieren und steuern. Es kann zu Zusammenlegungen von Standorten kommen. Daher bitten wir, auf spontane persönliche Besuche in den Niederlassungen zu verzichten.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen aber – wie bisher auch – weiterhin telefonisch zur Verfügung oder können schriftlich (per E-Mail oder postalisch) kontaktiert werden.

In dringenden Fällen, die ein persönliches Erscheinen in der Niederlassung erfordern, bitten wir um vorherige telefonische Terminvereinbarung.

Informationen für Bewerber

Bewerbungen können weiterhin telefonisch, per E-Mail oder postalisch eingereicht werden. Unsere Mitarbeiter bearbeiten sie in bewährter Weise. Lediglich die persönlichen Kontakte werden eingeschränkt.

Informationen für Kunden

Unser Anspruch ist es, Ihnen unsere Dienstleistungen, unter Einhaltung der behördlichen Auflagen, voll zu erfüllen. Leider können sich die Auflagen an uns als Unternehmer aber auch an die Gesellschaft täglich ändern - wir stehen Ihnen daher bei Unklarheiten gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns anzurufen oder kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn es Klärungsbedarf gibt.

Unsere Ihnen überlassenen Mitarbeiter sind umfassend über notwendigen Hygienemaßnahmen sowie die aktuellen Risikogebiete informiert und aufgefordert, Reisen dorthin oder Kontakte mit Personen, die aus diesen Gebieten zurückkehren, zu vermeiden bzw. - sollten sie doch stattgefunden haben – dies bei Ihnen und bei uns zu melden.

Wir bitten Sie, uns ebenfalls umgehend zu informieren, sollte in Ihrem Unternehmen ein Verdachts- oder Erkrankungsfall eintreten.
Sollte einer unserer Mitarbeiter sich wegen eines Verdachts zuerst direkt an Sie wenden, bitten wir darum, ihn umgehend zur Feststellung einer Infektion zu veranlassen.

Informationen für Mitarbeiter

Bitte verzichten Sie auf spontane Besuche in der Niederlassung. Bei Klärungsbedarf erreichen Sie uns gerne telefonisch, per E-Mail oder postalisch.

In dringenden Angelegenheiten, die ein persönliches Erscheinen in der Niederlassung erfordern, bitten wir um vorherige telefonische Terminvereinbarung.

Informationen für Lieferanten

Um unsere Mitarbeiter, aber auch um Sie zu schützen, müssen wir den Besucherverkehr in unseren Niederlassungen drastisch reduzieren und steuern. Es kann zu Zusammenlegungen von Standorten kommen und damit einhergehend zu Schließungen einzelner equal personal Büros.

Wir bitten daher vor Auslieferung einer Sendung um telefonische Terminvereinbarung, um gewährleisten zu können, dass Ihre Lieferung auch entgegengenommen werden kann.