Karriere-Event „Meat & Experts“: Gemeinsam ging es zum Erfolg!

  Karriere-Event „Meat & Experts“:  

  Gemeinsam ging es zum Erfolg!  

Erfolgreiches Karriere-Event: Am 14. März luden JobSelektor und das Stuttgarter Stadtmagazin MORITZ zum exklusiven Karriere-Booster-Event „Meat & Experts“ in den Stuttgarter Meat Club ein. Mit vollem Erfolg!

  Voller Erfolg  

Die zahlreichen Gäste verfolgten gespannt einen erfrischend kurzweiligen Vortrag der JobSelektor-Experten zu den Themen Bewerbungsphase, Jobvermittlung, Training und begleitende Beratung.
Neben detaillierten Erläuterungen der Tools „Value Map“ und „Insights MDI® Potenzialanalyse“ stand eine persönliche Kurzanalyse aller Teilnehmer im Fokus der Veranstaltung. Über diese Variante erhalten potentielle Bewerber eine Tendenz ihrer Persönlichkeit und erste Antworten auf die Fragen „Kennst du deinen Wert?“ und „Wie stelle ich meinen Wert dar?“. Top: Erste Beratungsgespräche konnten direkt vor Ort vereinbart werden; das JobSelektor-Team vermittelte zudem in persönlichen Gesprächen wichtige Infos zu den jeweiligen Job- und Karriereplänen.
Im Anschluss des Mini-Workshops ließen sich alle anwesenden Gäste im Meat Club, der von Christian Hartman und den Fußball-Profis Martin Harnik (Hannover 96) und Daniel Ginczek (VfB Stuttgart) gegründet wurde, mit einem der legendären Meat-Tastings verwöhnen. Und nicht nur die glückliche Gewinnerin des Meat Club-Gutscheins im Wert von 75€ war überzeugt: Dieses erste Meat & Experts-Event war nur der Auftakt einer erfolgreichen Netzwerk- und Informations-Veranstaltungsreihe des Jobvermittlers JobSelektor.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.